Untitled document

                          Hallo erst mal an Alle!

Ich bin gerade erst neu im Web angemeldet, ein Amateur Wink Also wundert euch nich, dass diese Seite totaler Schrott is^^ also, fang' mer ma an:

Ich bin der Leo und bin Zehn Jahre alt (jung?) eine meiner liebsten homepages ist www.bambusratte.com ... könnt ja mal reinschaun^^ meine Home wird gehostet von der Seite www.myhp24.de ... natürlich kostenlos, ein kleiner bedeutungsloser Junge wie ich kann sich eine Homepage, die etwas kostet nicht leisten, wenn ihr versteht was ich meine^^ Ansonsten hab ich noch eine E-mail und icq. Ich bin auch Mitglied im Kindernetz (KN), nur so, wenn jemand hier reinschaut der auch aus dem KN is: Ich bin da unter dem Spitznamen Pozilei^^

Meine Lieblingsbeschäftigung ist auf Jeden Fall Basketball.

Du bist übrigens mein Besucher Nummer   

 




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool